ÜBER UNS

Stehenbleiben heisst Rückschritt.

 

SWISS DOG ARENA

WAS LANGE WÄHRT WIRD ENDLICH GUT

Nach 7 Jahren Planung und politischen „Kampf“ konnten wir im November 2017 mit dem Bau der Swiss Dog Arena beginnen.

Nach genau einem Jahr Bauzeit, wurde sie dann fertig gestellt. Die grösste Hundesporthalle in Europa.

Sie bietet mit ihren 6 indoor Trainingsfelder und 2 outdoor Felder viel Platz für die umliegenden Vereine und Hundeschulen. 

Die Swiss Dog Arena achtet auf ihre Umwelt. Die gesamte Anlage wird mit einer gigantischen Grundwasserumwälzpumpe beheitzt. Die Energie erzeugung dafür befindet sich auf dem Dach. 704 Solarpanels produzieren genug Strom um die ganze Anlage betreiben zu können. 

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

„Hauptsache ihr beschäftigen sich mit ihrem Hund“
Philipp Glur

DAS MASS ALLER DINGE

FÜR DEN HUNDESPORT

TRAININGSFELDER

QUADRATMETER KUNSTRASEN

HALLEN

ZUSCHAUERPLÄTZE

Features

UNSER ANGEBOT

Buchungsübersicht in Echtzeit

Buche dein Training selber über dein eigener account. Die Buchungsübersicht wird in Echtzeit geführt. Somit vermeiden wird doppel Buchungen und Diskusionen.

Ein Herz für den Hundesport

Wir sind an fairen Hundesport intressiert. Für uns ist es wichtig, dass du dich mit deinem Hund auseinander setzt. Wir freuen uns auf jede positive oder konstrutive Rückmeldung.

Hilf mit, uns zu verbessern

Wir wollen uns stetig verbessern. Aus diesem Grund sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Sag uns was dir noch fehlt oder was du anders machen würdest. Es könnte sein, dass wir deinen Vorschlag auch umsetzten können.

Verpflegung

Die Swiss Dog Arena besitzt eine eigene Verpflegung möglichkeit. Mit Sicht in die Trainingshallen können auch längere Wartezeiten schnell vorbei sein.

SAG UNS DEINE MEINUNG

7 + 5 =